Service Disponent (m/w)

asecos GmbH

Gründau

Einkauf / Logistik

Gründau

Service Disponent (m/w) asecos GmbH Gründau Eigenständige und softwaregestützte Einsatzplanung unserer deutschlandweit stationierten Servicetechniker für Wartungs- und Reparatureinsätze; Verfolgung und Einhaltung von terminierten Wartungseinsätzen; Sicherstellung der Materialversorgung.

Zur Verstärkung Unseres Serviceteams Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Termin Eine Flexible Und Gut Organisierte Persönlichkeit (m/w) Für Folgende Position:   Service Disponent (m/w) Ihre Aufgaben:   Eigenständige Und Softwaregestützte Einsatzplanung Unserer Deutschlandweit Stationierten Service-techniker Für Wartungs- Und Reparatureinsätze Verfolgung Und Einhaltung Von Terminierten Wartungseinsätzen Sicherstellung Der Materialversorgung Unserer Servicetechniker Fertigstellung Der Serviceaufträge Nach Dem Vor-ort-einsatz Des Technikers Abwicklung Von Mailingaktionen Für Bestandskunden Pflege Des Servicetools "abas Service" Und Der Adressen Im Crm System Sicherstellung Des Informationsflusses An Die Mitarbeiter Im Außen- Und Innendienst   Ihr Profil:   Vorzugsweise Technische Ausbildung Und Gute Kaufmännische Kenntnisse Alternativ Kaufmännische Ausbildung Mit Gutem Technischen Verständnis Berufserfahrung In Der Disposition Von Servicetechnikern Hohes Maß An Verständnis Für Logische Und Technische Abläufe     Selbstständige Prozessorientierte Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe Starke Dienstleistungsorientierung Sicheres Auftreten Mit Guten Umgangsformen Gute Englischkenntnisse   Unser Angebot:   Herausfordernde Vielseitige Und Verantwortungs- Volle Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Innovatives Wachstumsorientiertes International Ausgerichtetes Unternehmen Attraktive Konditionen Und Diverse Möglichkeiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung   Unser Angebot Hat Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Eine Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins An Unsere Personalabteilung Z Hd Kerstin Mechler   Dynamik Kreativität Innovationen   Die Gmbh Ist Spezialist Und Trend-setter In Der Entwicklung Konstruktion Und Fertigung Moderner Umwelt- Und Sicherheitstechnologien Viele Menschen Vertrauen Täglich Auf Den Schutz Unserer Produkte "made In Germany" Durch Konsequente Kontinuier­liche Produktentwicklung Besitzt Eine Marktführende Stellung In Deutschland Und Europa Dieser Erfolg Soll Weiter Ausgebaut Werden Wir Sind Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Das Mehr Bewegen Möchte Als Der Durch­schnitt Sie Möchten Diese Herausforderung Gerne In Einem Erfolgreich Wachsen­den Unternehmen Annehmen Dann Senden Sie Uns Ihre Voll­ständige Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Ihrem Möglichen Ein­tritts­termin Diskretion Und Beachtung Ihrer Sperrvermerke Sind Selbst­verständlich Ihre Schriftliche Oder Elektronische Bewerbung Richten Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Z Hd Kerstin Mechler:   Gmbh Sicherheit Und Umweltschutz Weiherfeldsiedlung 16-18 63584 Gründau Tel +49 6051 92 20-0 Fax +49 6051 92 20-537 Personal@com Organisation Prozessoptimierung Industriekaufmann Industriekauffrau Kundenberater Fuhrparkmanagement Fuhrparkmanager Kundenbetreuung Qualitätskontrolle Auftragsabwicklung Angebotserstellung Einkäufer Einkauf Organisation Prozessoptimierung Industriekaufmann Industriekauffrau Kundenberater Fuhrparkmanagement Fuhrparkmanager Kundenbetreuung Qualitätskontrolle Auftragsabwicklung Angebotserstellung Einkäufer Einkauf Service Disponent (m/w) Eigenständige Und Softwaregestützte Einsatzplanung Unserer Deutschlandweit Stationierten Servicetechniker Für Wartungs- Und Reparatureinsätze Verfolgung Und Einhaltung Von Terminierten Wartungseinsätzen Sicherstellung Der Materialversorgung Gründau Organisation Prozessoptimierung Industriekaufmann Industriekauffrau Kundenberater Fuhrparkmanagement Fuhrparkmanager Kundenbetreuung Qualitätskontrolle Auftragsabwicklung Angebotserstellung Einkäufer Einkauf

Area Sales Manager (m/f)

Service Disponent (m/w)

SQL-Anwendungsentwickler (m/w) Teamleitung

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   MVZ Medizin Center Bonn GmbH (Zentrum)

Steuerfachassistent (w/m/d)
   Steuerberaterin B. Erdmann (Bonn)

Kundenzufriedenheitsmanager (m/w/d)
   TOPdesk Deutschland GmbH (Innenstadt)